Samstag, 27. Juni 2009

Je oller...



Dieses Kärtchen war ne Auftragsarbeit.

Die drei Damen find ich klasse...lach,nicht jedermanns Geschmack ich weiss,aber irgendwie ist das Motiv super witzig!!!

Die Karte besteht aus zwei Teilen,aus der "inneren" Papierkarte,von mir bestempelt .........und aus der äußeren, aus Windradfolie mit Samtvelourdruck.

Da die Bordüre rosa war und so gar nicht zu meinen "lila Damen"passen wollte,hab ich einfach mit schwarzem Staz-on nachgeholfen und siehe da,alles passte.

Die "Mädels"sind hauptsächlich mit "Brilliance-Pearlescent Crimson" und anderen lila Kissen coloriert.

Werde noch mehr Karten mit den "durchsichtigen Teilen"machen,den das ist mal was ganz anderes....

Hoffe es gefällt euch so gut wie mir?

Donnerstag, 25. Juni 2009

Blog-Candy....

Möchte euch auf Ilonkas Blog-Candy aufmerksam machen...

Schaut mal hier http://stempelzeit.com/
Ilonka ist "Stampin Up Demonstratorin",sie macht wirklich super tolle Sachen....
Schaut einfach mal unverbindlich bei ihr vorbei :-)))
Also ich bin von ihren Werken total begeistert!

LG Marion

Montag, 22. Juni 2009

Schwarz/weiß-Karte....



Möchte euch noch mein Beitrag zum schwarz/weiß Ketting beim Stempelhühnerhof zeigen.

Zur Karte hab ich noch ein passendes ATC gemacht,ebenfalls s/w,denke es hat gefallen. Sorry fürs schiefe scannen...

Sonntag, 21. Juni 2009

RED...Inspiration(Karte)



Meine Freundin wollte mal ne coole Karte....für ihren Chef...!!

Hier meine Karte nach Cleos Inspirations-Karte ,ich hab mal die Grundidee aufgegriffen...!

Hab die Büste mit den neuen KJ-Farben angemalt,dann mit

StazOn -CottonWhite bestempelt,und die Kette an die Büste gehängt....



Die Rückseite......

Dienstag, 16. Juni 2009

Tag in lila....


Dieses Tag samt Atc hab ich letztens für Margot gemacht,ich glaube
es hat ihr gefallen,trotz lila...hoff ich mal?

Freitag, 12. Juni 2009

Jana....

Bin frischgebackene Tante der kleinen Jana,hab ihr heute
diese Karte gemacht!

Vorne ist nichts gestempelt,aber ich möchte euch das Kärtchen
trotzdem zeigen....auf der Innenseite hab ich meine neuen
Artemio-Stempel zum Einsatz gebracht und ein tolles HG-
Papier geschaffen,habe das Geburtsdatum und eine rosa
Schleife aufgebracht,ein paar liebe Worte dazu geschrieben...
und nun freue ich mich auf die "Kleine"!!!

Sonntag, 7. Juni 2009

Thinking of you...


Hier habe ich mal "stempeln mit Serviettenkleber" ausprobiert - und es hat
sogar funktioniert.
SK auf Backpapier gestrichen,dann auf Karteikarte abgestempelt.
Nach dem trocknen mit Distress-mustard seed gewischt,
dann die Blumenstempel in orange abgedrückt,Mesch ebenfalls mit
orange betupft,nun Schmetterlinge und Gestrüpp mit Distress-fired brick
aufgestempelt.
Spruch und Bändchen aufgebracht,mit orange und rotem CS gemattet,
feddisch...mein Scanner hat sie diesmal richtig farbintensiv rübergebracht!!!

Samstag, 6. Juni 2009

Schwarz/weiß-Karte



Diese geniale Karte hab ich von Ulla zum Stempelketting "schwarz/weiß" aufm Stempelhühnerhof bekommen,ich kann euch sagen die Karte ist sowas von schön,ich hab sie seit Tagen in Händen und ich muß sie immer und immer wieder betrachten...es gibt soviel darauf zu entdecken....

Vielen,vielen Dank für diese wunderschöne Karte.

LG Marion