Samstag, 25. Februar 2012

Mal was ganz anderes....

Hab heute paar Stanzschablonen erhalten,und gleich verarbeitet...
Mal was ganz anderes was ihr von mir erwartet,gell???
Vielleicht gefällsts euch ja ???


Wenn ja,dann würd es mich echt freuen!

Sonntag, 19. Februar 2012

Mal wieder meine....

"Zetti-Stempel" rausgekramt.
Glaube diesen Stempel hab ich heute zum erstenmal hergenommen,
der war gar nicht so einfach zu verarbeiten!!!
Denke da könnte ich bei der Creavil-Challenge "Kopfbedeckungen" mitmachen :-)))



Freitag, 17. Februar 2012

ein "Tag"...

Ein "Frühlingstag" ist es geworden...
Wollte eigentlich ein Kärtchen werkeln,aber wie das manchmal so ist,ist daraus nichts geworden :-)))
Mal wieder schief gescannt,sorry!

Mittwoch, 15. Februar 2012

"Tick,Tack"...tolle Post

Schaut mal welch wundervolle Post von der lieben Margot bei mir im Briefkasten lag.
Das Teil ist absolut genial,besonders ist ihr die Farbzusammenstellung gelungen,seht selber

Hab ganz,ganz lieben Dank für das supergeniale Kärtchen,hast mir ne riesen Freude bereitet.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Geburtstagspost

Da meine Geburtstagspost für die liebe Rosie angekommen ist,kann ich sie jetzt zeigen.Zur Karte hab ich ein passendes ATC gewerkelt,nun hoffe ich,daß es ihr gefällt.




Sonntag, 5. Februar 2012

"Lesezeichen"...

Da ich mich vor kurzem mal wieder fürs lesen entschieden habe,hab ich mir heute gedacht,daß Frau sich ein Lesezeichen gönnen kann,oder?

Das Teil hab ich heute für mich und mein Buch gemacht.
Vielleicht gefällts nicht nur mir?

Donnerstag, 2. Februar 2012

""Für Dich""...

Mal schaun welches Geburtstagskind dieses Kärtchen bekommt...
Hab mich mal in ""hellblau" versucht :-)))