Dienstag, 27. Januar 2009

Karte "Sweet & Simple


Dieses Kärtchen ist am WE entstanden,mit meinem neuen
"magic-mesch für Arme"...!!!
Das Band ist Klasse.Vielen Dank nochmal an Margot,
von ihr kam nämlich dieser tolle "Spartipp",kann ich nur
weiterempfehlen.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

oh marion, die ist ja wunderschön, orange-braun mag ich ja eh so gerne.
hihi, gern geschehen.

Anke hat gesagt…

Total schön, gefällt mir sehr.

LG
Anke

cleo hat gesagt…

Marion die ist einfach wunderschön, das Gittergewebe wirkt sowas von toll. Genial!
Was ist das denn für ein Hintergrund? Ist das ein fertiger oder hast Du den auch selbstgestaltet, wenn ja, wie?
LG Sandra

zirpeline hat gesagt…

Hallo Sandra,erstmal Danke für dein Lob.
HG ist mit orange gewischt,dann
hab ich wild drauflos gestempelt,
(hab manchmal solche Anfälle)lach,
Glimmermist aufgesprüht,das wars
eigentlich schon...der HG hat einen
ganz tollen edlen Schimmer,was der
Scann natürlich nicht wiedergibt,
schade eigentlich.

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön und endlich habe ich Deinen Blog gefunden