Dienstag, 11. August 2009

zum 74.Geburtstag....


meines lieben Schwiegervaters hab ich dieses Kärtchen gewerkelt.
Gestempelt mit Versa auf Glossy,schwarz embosst,mit verschiedenen Stempelkissen coloriert,ausgeschnitten und auf
diverse Papiere aufgeklebt.
Die Zahlen ebenfalls embosst und ausgeschnitten mit Brads befestigt so das man sie hin und her schieben kann.
Aussen rum,hab ich Löcher gestochen und mit nem Gelstift ne
falsche Naht gezogen.
Das erstemal ne CB-Prägeschablone als "Band" aufgebracht
zwei Sektgläser aufgepappt und noch die Raindrops rechts
plaziert,glaube das wars :-)
Innen hab ich mit den Sektgläsern weitergestaltet und einen Geburtstagsspruch eingeklebt.
Ich denke das Kärtchen wird ihm gefallen,er ist nämlich ein sehr,sehr lustiger Zeitgenosse und
mag alles was nicht so "normal" sondern etwas "witzig/schräg" ist!!!

3 Kommentare:

gabi_noris hat gesagt…

Das Kärtchen ist es wert, im Bilderrahmen aufbewahrt zu werden. Was es nicht alles an Stempeln gibt!!!

Stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist einfach genial geworden,
gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Diese Karte ist sowas von genial, gefällt mir wahnsinnig gut und so schön witzig, hihi ...

Liebe Grüße
von Anke