Freitag, 18. September 2009

Tag


Hier ein Tag mit einem meiner "Lieblingsstempel":-)))
Den HG habe ich mit verschiedenen braunen Distresskissen auf Karteikarte gestempelt.
Alte Buchseite coloriert und aufgeklebt.
Das Mädel auf Glossypapier mit Staz-On gestempelt,konturengenau ausgeschnitten,ebenfalls mit Distresskissen coloriert,rechts zwei Spacer mit Brads aufgebracht,alles gemattet und die Bändchen angetackert...fertig!

3 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Nun könnte ich mich schon wieder ärgern, das ich die Lady auf dem Mekka nicht doch mitgenommen habe ...dein Tag damit ist wieder mal wunderschön, absolut mein Geschmack!
LG Uli

Simone hat gesagt…

Wow, mich haut´s um! So was Nostalgisches liebe ich total!
LG Simone

Margot hat gesagt…

Großartig, mehr muß man da nicht schreiben.