Mittwoch, 21. Oktober 2009

Schöne Festtage....

Diese Weihnachtskarte hab ich letztes Wochenende gewerkelt.
HG ist die neue CB-Schablone die größer ist als die alten...hab ich als Beigabe bei einer Bestellung bekommen und mußte ihn gleich verarbeiten,der passt jetzt sogar auf 14x14 Karten,was ich richtig klasse finde,sonst ging das ja nicht,weil die Schablonen viel zu klein sind.
Kugeln mit schwarzem Staz-on auf Karteikarte gestempelt,mit
Distress-peeled paint coloriert,wie auch den Schriftstempel ,alles konturengenau ausgeschnitten.
Konnte gleich meine neue Mc-Gill-Stanze einsetzen,hab also paar
Zweige ausgestanzt und unter die Kugeln geklebt.
Satinband grün eingefärbt (da ich ja mal wieder keine passende Farbe hatte )und auch unter die Kugeln und auf die Bordüre geklebt.
Alles noch ein bißchen mit kleinen Perlchen aufgehübscht :-)))
Gemattet und das wars schon.
Hoffe sie gefällt???

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Wooow, ich falle um, was ist die schööööööööön. Spitzenmäßig, mein Respekt.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

Boah, die sieht fantastisch aus, so richtig aufwändig und die Farben *schwärm*, wunderwunderschön gewerkelt!
LG Uli

Margot hat gesagt…

Wow Marion, schon wieder so ein grandioses Werk, bin echt megabegeistert.
Nur ein bissi größer könnte das Bild sein, ich muß nämlich immer den Bildschirm putzen, wenn ich bei Dir auf dem Blog war ;o)