Sonntag, 21. März 2010

"Spring"....

Dieses Kärtchen ist für ein Ketting in meiner Gruppe
entstanden.
Habe nen alten embossten HG aus der Schublade hergenommen,der war super geeignet .
Verschiedene Stempels mit Staz-on black aufgestempelt,
dann mit Distress-Kissen coloriert,in gelb und grün gemattet,passende Bändchen zurecht geschnitten,eins angetackert die anderen mit Brads befestigt.
Links unten ist meine erste Blume mit meinen neuen Retro-Stanzern entstanden.
Hab sie an den Rändern ein wenig mit dem Viva-Perlen-Pen
in Creme (wie auch die Bögen der MS-Stanzer) bearbeitet.
Hoffe meiner Kettingpartnerin gefällt das Kärtchen???

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Eine superschöne Karte, echt WOW!
lg Uli

bastelkatze38 hat gesagt…

Ui, schöne Karte, gefällt mir echt supergut. Schade das ich nicht mitgemacht habe .........
Auch Deine anderen Werke sind klasse, hab schon länger nicht mehr bei Dir geguckt :-)
lg
Doris

Simone hat gesagt…

GENIAL!!!!
LG Simone