Donnerstag, 1. Juli 2010

Friends....Karte


Während andere Fussball schauen,kram ich Stempels raus :-)
Dabei ist dieses Kärtchen entstanden.
Beim HG hab ich ziemlich mit Farbe und Gesso gematscht.
Leider sind die Farben wie fast immer viel dunkler,sorry
stellt sie euch einfach heller-weicher vor...

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Ja ja *lach* soviel zum Thema du hast es nicht so mit matschen, absolut ein Traumkärtchen wieder, gefällt mir absolut und rundherum!!!
lg Uli

TinasTüdelei hat gesagt…

Wow , das ist aber mal ein Hinguckerkärtchen ! Klasse , die gefällt mir supergut !!

LG Tina

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Marion eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut *schwärm*

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Matz hat gesagt…

Spitzenmäßige Collage Arbeit. Respekt! Gefällt mir prächtig!:-)))
Liebe Grüße
Matz

Christina hat gesagt…

ES wurde Zeit, dass ich mal wieder inDeinen BLog schaue, was für ein tolles Kärtchen finde oich da! Das ist wirklich sehr gelungen!
Christina

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine rundum gelungene Karte!

LG
Renate

Margot hat gesagt…

Boah, die ist ja wahnsinnig schön, genau mein Fall.