Freitag, 10. September 2010

"Inchies"....




In einer meiner Gruppen war das Thema "Inchie-ATC",
hier sind meine drei,die ich gestaltet habe.






Bei den ersten zwei ATCs ist jeweils ein Inchie verarbeitet,
beim dritten sinds zwei (kann man leider nicht
ganz so gut erkennen)!











Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne ATCs liebe Marion, gefallen mir alle total gut, mein Favorit ist das Frosch-ATC, das schaut megagenial aus *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

bastelcat hat gesagt…

Die sind echt spitze geworden,
ich tendiere auch zum Fröschlein als Favorit.

LG Jutta

Sigrid hat gesagt…

Die sind einfach wunderschön geworden, alle drei

lg Sigrid

bastelkatze38 hat gesagt…

Tolle Idee die Inchies so einzusetzen, gefällt mir echt gut. Und das Frosch-ATC ist der absolute Hingucker :-)
lg
Doris

gabi_noris hat gesagt…

Jedes der drei ATC's gefällt mir sehr gut, aber der glitschige Freund schlägt alle!!
L G Gabi

Margot hat gesagt…

Ja, ich kann den anderen nur zustimmen das Frosch ATC ist einfach der "Bringer", wobei ich würde die anderen auch nehmen, will ja nicht so sein ;o)