Freitag, 21. Januar 2011

Frühling...


Jetzt kann er kommen :-)))

Meine erste Frühlingskarte ist heute entstanden.
HG ist mit Memento-Tangelo gewischt,verschiedene
Stempel mit Archival-Jet Black aufgedrückt,orangenes
Organza-Bändchen samt Netz aufgeklebt,Schmetti
konturengenau ausgeschnitten und mit ganz dünnen 1mm
Klebepads aufgebracht.
Alles in orange und dann in dunkelgrau gemattet.
Habe auf mehr Schnickschnack,Glimmer oder ähnliches
verzichtet,ist ja auch nicht jedermanns Sache.






Ich hoffe , es gefällt der einen oder anderen ;-) . Ich freu mich ja immer über Besuche und Kommentare und sag dafür mal ganz lieb Danke!

Und dann sage ich der lieben Tina auch noch ein liebes Dankeschön , dafür , dass sie mir diesen süßen Award

hat zukommen lassen . Ich freu mich richtig darüber . Eigentlich wollte ich keine Awards haben , aber diesen finde ich richtig gut , die Idee dahinter gefällt mir super und ich überlege mir , an wen ich ihn weiterreichen werde. Nochmal DANKE Tina , dass du da an mich gedacht hast.
Dieser Award soll an kleine aber feine Blogs weitergereicht werden, die noch nicht so bekannt sind, das ist eine sehr schöne Idee.... und nun möchte ich diesen Award an diese tollen Blog´s weitergeben!


Margot


Gabi


Renate


Wenn du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das "Liebster-Blog-Bild" postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Ich hoffe , der ein oder andere von euch mag den Award haben und freut sich darüber ;-)!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ein feines Lockkärtchen, wenn er jetzt nicht kommt der Frühling.... *g*
Deine Farben haben so was frisches, zauberhaft gemacht.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Frühlingskärtchen.

Liebe Sonntagsgrüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

HAch, es ist einfach schön und so bezaubernd dein Frühlingskärtchen!

lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, da passt einfach alles perfekt zusammen.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist die schön, sieht richtig frühlingshaft aus. Ich warte auch mit Sehnsucht drauf.

Margot hat gesagt…

Erstmal, ein wunderschönes Kärtchen, das mir sehr gefällt.

Dann, Danke Dir für den Award, superlieb das Du dabei an mich gedacht hast und ich weiss das Du mir nicht böse bist, wenn ich den jetzt einfach nur hier anerkenne, denn ich will das mit den Awards garnicht erst anfangen.
Danke!