Mittwoch, 23. Februar 2011

Springtime...

Hier kommt mein erstes "Wischtechnik-Kärtchen ala "Margot" !!!
Sie hatte zu dieser Technik einen Workshop ge-
geben,der richtig gut war (habe ich gehört) :-)))
Mir hat sie alles nochmal haarklein aber total
verständlich rübergebracht-an dieser Stelle noch
mal ein ganz,ganz liebes DANKESCHÖN für deine Mühe,liebe Margot.
So nun mal zur Karte.
Wie fast immer mit Distress"fired brick" von aussen nach innen gewischt,was ich bis dahin
genau andersrum gemacht hatte.
Artemio-Stempel mit Memento"Tangelo" und
Distress"fired brick" mehrmals abgestempelt.
Spruch drauf,unten den Gräserstempel und nen
Schmetterling,zweimal gemattet-fertig!
Ein Kärtchen ohne jegliches Gedöns.




Da es soviel Spaß gemacht hat,habe ich gleich noch ein passendes ATC gewerkelt.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set liebe Marion, Karte und ATC gefallen mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ein Kärtchen ohne viel Gedöns aber mit unheimlicher Wirkung! Das ist wunderschön geworden.

LG
Renate

bastelcat hat gesagt…

Super hast Du gewischt,
ich muss da noch bisschen üben *g*

LG Jutta

Heidi hat gesagt…

Ganz doll schön, beides!

LG -
Heidi.

Margot hat gesagt…

Hach Marion, umwerfend schön, das toppt meine Vorlage bei weitem.
Ich finde es großartig das Du dem ganzen Deinen persönlichen "Stempel" aufgedrückt hast und Dir treu bleibst.
Ich freue mich das meine Erklärung so verständlich war und Du dadurch so ein Hammerwerk nebst genau so tollem ATC gewerkelt hast, herrlich.

Stempelhexe hat gesagt…

Ohne viel Gedöns, aber traumhafte Farben, ein kleines Kunstwerk ist das geworden.

LG
Ulla

Lillibelle hat gesagt…

WoW! Das sieht ja richtig bezaubernd aus und ist sehr effektvoll.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, ist das toll, die Farben sind der Hit und die Motive - total klasse.

friemelchen hat gesagt…

Fantastisch, die Karte genau so wie das ATC, hammerstarke Werke hast du wieder gezaubert!

Matz hat gesagt…

Wunder-wunderschönes Farbspiel. Einfach prächtig :-)))