Donnerstag, 9. Juni 2011

Geburtstagspost für....

Jutta....(bastelcat) Möchte euch dieses Kärtchen samt den zwei ATCs (sorry für die schlechte Scannqualität) zeigen.
Die ATCs sind mir total schnell von der Hand gegangen.....aaaber die Karte dauerte .....
Hatte den Katzenstempel schon ne Weile hier rumliegen aber noch keine Verwendung dafür
gefunden.
Denke jetzt hat er ganz gut gepasst,oder???

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na das passt ja genau für die liebe Jutta, sie wird sich riesig darüber freuen, Karte und ATCs schauen wunderschön aus.

LG
Anke

bastelcat hat gesagt…

Jaa und die sind jetzt mein, freu.
Sehen in Natura noch schöner aus, hast Du wirklich klasse gemacht, dankeschön...

LG Jutta

Margot hat gesagt…

Ich finde die Idee, mit den "ausgetauschten" Katzenköpfen so klasse.
Ein traumhaftes und dann auch noch sooooooooo schöne ATC´s.
Großartig Marion.

bastelkatze38 hat gesagt…

Schaue nach langer Zeit auch mal wieder vorbei und bewundere die schönen Sachen, die Du gemacht hast.
Die Katzen-ATCs sind super, und auch die Karte finde ich ganz toll.
Von wem ist denn dieser Katzenstempel?
lg
Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, alle drei - die Katzenmotive sind wunderschön.

zirpeline hat gesagt…

Huhu Doris,
der Stempel ist von "Stempelwinkel"

LG Marion