Sonntag, 10. Juli 2011

"Smile"-Karte....

Dieses Kärtchen ist beim werkeln meiner Tausch-ATCs zum Thema "bitte lächeln" entstanden.
Das Stempelgummi(hatte mir Männe aus Las Vegas mitgebracht)ist mir zufällig an diesem Abend in die Hände gefallen.Als ich es mir genauer ansah,dachte ich,daß es doch richtig richtig gut zum Thema passen könnte,oder?:-)))

Da es nun,nach einer halben Weltreise bei der Empängerin angekommen ist,kann ich es euch zeigen.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Passt wie die Faust auf`s Auge.
Mit ganz tollem HG gestaltet!

LG Jutta

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Und die gehört nun mir! *freufreu*
Ich hab das Kerlchen Kartoffelkopf getauft ;-))

Danke und LG
Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Perfekt für das Thema. Die Karte ist richtig genial, tolles Motiv auf schönem Hintergrund.

friemelchen hat gesagt…

Supergenial gewerkelt Marion! Der Hintergrund ist wieder phänomenal und der "Kartoffelkopf" dazu ein tolles Werk!

lg Uli

Lillibelle hat gesagt…

Also ich finde es echt witzig und in der Verbindung mit dem Zetti- Girlkörper *g* ... tolle Idee und so schön farbenprächig!

gabi_noris hat gesagt…

Wow, unheimlich schön koloriert mit tollem Hintergrund!
L G Gabi