Donnerstag, 25. August 2011

"Vogel-ATC"....

Gleich nochmal,dieser Stempel kam ebenfalls aus München an....
Find den eigentlich super....was meint ihr???
Hab dem Vogelstempel einfach ne "Spinne" in den Schnabel gepackt,paar Libellen fliegen lassen,Spinnweben links oben aufgestempelt....fertig....
und???

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Marion,

ich finde den Stempel genial und Deine ATC ist wundervoll geworden.

Zu herrlich mit dieser Spinne, ein sehr gelungenes Werk, gefällt mir wahnsinnig gut.

Schöne Freitagsgrüße
von Anke

gabi_noris hat gesagt…

Den Stempel an sich finde ich schon klasse, aber Dein "Beiwerk" schießt erst recht den Vogel ab!
L G Gabi

Lillibelle hat gesagt…

Ich beneide Dich um diesen tollen Stempel. Du hast den Piepser super in Szenme gesetzt. Bei Dir fühlt er sich zu Recht wohl.

friemelchen hat gesagt…

Herrlich, das passt alles so gut, einfach Klasse Marion!

lg Uli

Margot hat gesagt…

Hihi, das hier schießt echt den "Vogel" ab ;o)
Das ist so herrlich, das darfste für mich reservieren, weißt schon für wann ;o)

zirpeline hat gesagt…

Gebongt Margot....lach!!!

LG Marion

bastelkatze38 hat gesagt…

Klasse gemacht :-)
Das sind Deine Motive und das sind Deine Farben, echt super!!!
lg
Doris