Sonntag, 8. Januar 2012

Zur Hochzeit...

Hier hab ich ein Kärtchen zur Hochzeit fabriziert.Den Stempel hab ich schon seit Ewigkeiten in der Schublade liegen und bin noch nie dazu gekommen ihn mal einzuweihen.
Unten auf das Band kommen dann noch die Namen des Brautpaares :-)))
Sorry für das schiefe Bild...

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Das ist ganz wundervoll Marion, so herrlich romantisch! Das Motiv und der geprägte Hintergrund ist eine tolle Kombination!

lg Uli

bastelcat hat gesagt…

Uli nimmt mir die Worte aus dem Mund, so wollte ich es auch formulieren.
Ein ganz tolles Kärtchen.

LG Jutta

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja sooo wundervoll gearbeitet! Herrlich!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein phantastisches, wunderbares und kreatives Jahr 2012 liebe Marion!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv, die Karte sieht klasse aus und wird dem Brautpaar mit Sicherheit gefallen.