Donnerstag, 8. März 2012

"do you see the birds?"...

Das Kärtchen samt ATC hab ich schon vor paar Tagen gewerkelt,da es heute bei der Empfängerin ankommen wird,kann ich es ja jetzt zeigen.
Denke sie schaut um diese Uhrzeit nicht mehr hier rein :-)))


Muß jetzt nur noch hoffen,daß es ihr gefällt.



Kommentare:

Margot hat gesagt…

Jaha, es hat der Empfängerin seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr gefallen, in natura ist das Set noch viel, viel schöner und auch das 2te Kärtchen ist sooooooooooooooo genialschön, hach ich freue mich einfach immer riesig, wenn Post von Dir hier eintrudelt ;o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Farben sind ein Traum, tolles Set.

bastelcat hat gesagt…

Wow, klasse Farben! Ein tolles Set.

LG Jutta

johanna hat gesagt…

war ja wohl klar, dass das margot gefällt... mir auch - v.a. diesen zettikopf mag ich sehr gerne.

friemelchen hat gesagt…

Genial kombiniert, das ist ein super Set!

lg Uli

Martina2801 hat gesagt…

Ja, das ist Dir perfekt gelungen! Gefällt mir seeeeehr gut.

Matz hat gesagt…

Gefällt mir super gut! Herrliche monochromatische HGs. Das Zetti Motiv gibt dem harmonischem HG ein kritisches Moment. Sehr subtil.
LG Matz

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles SEt liebe Marion, gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke