Donnerstag, 9. August 2012

"Merry Christmas"...

Ja,ihr habt richtig gelesen...
Hier kommen mal zwei Weihnachtskärtchen...
Ihr wisst doch-Weihnachten ist immer zu schnell da,und dann kommt der Stress:-)))


Auf beiden Karten ist ein Hauch von Glitzer drauf,was der Scann leider verschluckt.

Danke fürs schauen.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Witzig das du schon an Weihnachten denkst *gg*, aber recht hast du, am Ende geht`s wieder ratz fatz. Deine Weihnachtskarten gefallen mir, die sind nicht so urtypisch sondern richtig cool!

lg Uli

Margot hat gesagt…

Huhu Marion, klasse gewerkelt, finde die beiden superschön, wobei das grüne mir einen ticken besser gefällt ;o)

gabi_noris hat gesagt…

Oh nein! Du machst mir Angst! Aber recht hast Du ja; bald werden wir die Sternchen, Tannenbäumchen usw. wieder hervorholen müssen. Eine schöne moderne Art mit dem Thema "Weihnachten" umzugehen, sind Deine Karten!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, sind die klasse - gefallen mir gut.