Samstag, 20. Oktober 2012

Halloween....

Ich bin im "Halloweenfieber"....lach...

Das Tag ist natürlich größer als das ATC....
Habs ja nicht so mit den "Einstellungen"...hoffe ihr verzeiht mir das???

7 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Marion, ein genilaschönes Set und ich weiss wem das seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr gefallen würde ;o)
Ich meine dabei übrigens NICHT mich ;o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - ich bin mal wieder begeistert.

Rosie hat gesagt…

Ooooh, wow, das sind ja echt grandiose Teile, Marion. Ich bin hellauf begeistert. tolle Motive, super angeordnet

Martina hat gesagt…

Ich liebe Deine Halloween-Kreationen, liebe Marion! Die Motive, der Hintergrund, die Farben....da stimmt einfach Alles!

gabi_noris hat gesagt…

Tolle Farbschattierungen! Die Karte gefällt mir besonders gut. Vielleicht sollte ich doch mal die Halloweenstempel hervorkramen.
L G Gabi

froebelsternchen hat gesagt…

boah Marion! Wie scharf ist das denn?

Bin begeistert!
sei lieb gegrüßt

Susi

Lillibelle hat gesagt…

Yippee! Ich bin die megastolze Besitzerin dieses total genialen, absolut fantastisch gewerkelten Halloween- Sets. Lieben Dank Marion! Ich freue mich riesig über diese tolle Überraschung!