Montag, 3. Dezember 2012

Merry Christmas...Nr.9

Dieses etwas andere/schrägere Weihnachtskärtchen hab ich die Tage ebenfalls gewerkelt.
Die wunderbaren Octopode Factory-Abdrücke hat mir die liebe Margot zukommen lassen....nochmals ein ganz,ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle.
Hoffe auch dieses etwas andere Weihnachtskärtchen findet bei euch Gefallen???

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Also mir gefällt sie total gut, eine sehr schöne Weihnachtskarte, der Vogel ist genial.

LG
Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, sieht klasse aus. Tolle Motive.

Margot hat gesagt…

Hihi, die ist herrlich, ich werf mich weg ;o)
Ich liebe Deine etwas anderen Weihnachtskärtchen ;o)
Wegen dem HG, frage ich Dich dann nochmal extra ;o)

johanna hat gesagt…

total klasse, gefällt mir megagut!

friemelchen hat gesagt…

Das ist ein echtes Weihnachtskarten-Wunderwerk, wieder ganz anders als alle anderen, total super!
lg Uli

Rosie hat gesagt…

Wowowowowow, Wahnsinn, sowas Schräges. Ich bin hellauf begeistert, Marion, von Deiner "etwas anderen Weihnachtskarte". Bitte mehr davon