Mittwoch, 9. Januar 2013

"Für Dich"

Möchte euch schnell dieses Kärtchen zeigen...vielleicht gefällts ja?
 

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Haha, wie witzig, sieht großartig aus.
Allerdings finde ich den HG aber "ungewohnt" leer.
Mußt mir bei Gelegenheit erklären, wie Du den HG gemacht hast, also welche Farben ;o), das er geprägt ist, ist mir schon klar ;o)

Rosie hat gesagt…

Hihi, gefällt mir sehr gut, Deine Karte, Marion

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Genial, tolle Kombination der beiden Motive.

bastelcat hat gesagt…

Klasse, diese Augen sind einfach hinreißend.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, die Süße hat wirklich hinreißende Äuglein!

Matz hat gesagt…

Einfach ZAUBERHAFT und zum Verlieben.
Respekt! GAAAANZ großartig fesselnd! :-)))Wunderbar!
Liebe Grüße Matz

Matz hat gesagt…

Muss noch was nachfügen: die Idee mit dem geprägten monochromen Hintergrund und den aufgesetzten Motiven ist einfach bestechend! Wunderbar diese Reduktion. Es ist inspirierend und ich danke dir dafür. :-))) Das Mädel ist so perfekt auf den HG koloriert und das Kätzchen ist einfach noch ein Highlight dazu. Respekt!
Liebe Grüße Matz