Donnerstag, 31. Oktober 2013

Create Artist...

Dieses Tag möchte ich euch auch noch zeigen...
Ist schon vor paar Tagen entstanden,hoffe es gefällt euch???
Danke fürs schauen.

6 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

super schön!

Margot hat gesagt…

Huhu Marion, klasse ist das Tag, gefällt mir sehr.

Martina hat gesagt…

Huhhuh liebe Marion, meine Güte - ich hab schon ein gaaaaaanz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nichts mehr von mir hören ließ. Ich habe momentan so viel Ärger mit meiner neuen Heizungsanlage, die im September in meinem Haus installiert wurde. Es wurde von Anfang an alles total verpfuscht und ich musste mir einen Anwalt nehmen....Wochenlang habe ich zu nichts mehr Zeit. Das Werkeln fehlt mir sehr.
Du warst wahnsinnig fleißig in der Zwischenzeit und Du hast ganz großartige Sachen gewerkelt. Besonders genial finde ich natürlich die Steampunk-Kreationen. Am 23.11. gehe ich zur Kreativ-Messe hier in Stuttgart. Da ist auch die Blance Siesmann....
Hab noch einen schönen Halloween-Abend und ein schönes WE.
LG MARTINA

friemelchen hat gesagt…

Traumhaft ist das, super gewerkelt!
lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön, sieht total klasse aus.

Claudia N. hat gesagt…

Genialst!

Liebe begeisterte Grüße,
Claudia x