Freitag, 3. Januar 2014

"Click your heels"...

Möchte euch noch dieses Kärtchen zeigen...
ist schon vor längerer Zeit entstanden und hat seine neue Besitzerin gefunden.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei der lieben Rosie bedanken die mir den
wunderschönen "Schuh" hat zukommen lassen

Danke fürs schauen!!!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grandioses Kärtchen Marion!
Prosit 2014!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte. Der Schuh ist ein tolles Motiv.

Martina2801 hat gesagt…

Wow, Marion - die Karte ist der Knüller! Wahnsinnig schön.
Ist der Schuh ein Stempel oder eine Stanzform?
Ich hoffe, Du hast die Festtage gut verbracht? Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Wenn Du magst, dann schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es etwas zu gewinnen:-)
LG MARTINA

Margot hat gesagt…

Ein großartiges Kärtchen und in natura noch viel, viel schöner ;o)

bastelcat hat gesagt…

Traumhaft schön, bin begeistert.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Hammermäßg, wieder ein senationelles Werk von DIR!!!!!!!!!

Lillibelle hat gesagt…

Das ist superschick und die vielen tollen Details sind echt toll liebe Marion.

Matz hat gesagt…

Echt klasse Collage Karte! Habe eine ähnliche von dir bekommen, die mir fast noch besser gefällt. (Finde sie micht auf deinem Blog). Nochmals Danke dafür!
LG Matz