Dienstag, 1. April 2014

Blumenkarte "Jofy"...

Ich habe mich von dem wunderschönen Kärtchen,daß mir Margot geschickt hat inspirieren lassen.
Da ich die "Jofy"- Stempels von Paper Artsy nicht besitze,hab ich mir einen uralten Blumenstempel(weiß nicht von wem)rausgekramt und ihn "zweckentfremdet",seht selber.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

Danke fürs schauen!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön ist das Margot!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

hihi, Susi ist im falschen Film *kicher*.

Hallo liebe Marion, ich bin ganz begeistert von Deinem tollen Jofi-Werk.

Ich habe mir letztens bei PP-Stamps so ähnliche gekauft, aber irgendwie noch keinen Nerv, etwas damit anzufangen.

Schönen Abend noch

Margot hat gesagt…

Huhu Marion, das freut mich riesig, das ich Dich inspirieren konnte und das Kärtchen sieht ja wirklich große klasse aus, ich bin begeistert.
Hihi, das passiert Susi öfter ;o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial - ich dachte sofort an die Jofy-Motive. Klasse Werk.

friemelchen hat gesagt…

Geht bei mir absolut als Jofy durch, einfach Klasse, gefällt mir total!!!
lg Uli

Matz hat gesagt…

Einfach klasse! Wer solche Ideen hat, braucht keine JOFY's!:-)
LG Matz

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Marion! Ist doch schön, wenn Dich Margot so inspirieren konnte!
Hab einen schönen Sonntag, meine Liebe.

Anke hat gesagt…

Na so gehts doch auch, die Karte ist der Hammer, unglaublich schön *seufz*

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Anke

Rein hat gesagt…

Sehr schön!