Mittwoch, 7. Oktober 2015

Auf da Wiesn. ..

Dieses wunderschöne Kärtchen hatte ich die Tage von der lieben Margot im Briefkasten. Mein Wunsch war, ein Dirndl und ne Lederhose.
Die Umsetzung hat dann der begabte Männe von der Margot übernommen. Nochmals ganz lieben Dank an euch beide, für dieses wunderbare Kärtchen, hab mich riesig darüber gefreut.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ja und diese Karte habe ich gestern bei Margot bewundert, der Hammer und so herrlich witzig.

Kannst Dich glücklich schätzen, dieses Prachtexemplar zu besitzen, liebe Marion.

Herzliche Grüße
von Anke

zirpeline hat gesagt…

Ja Anke, ich hab mich echt ganz doll über das Kärtchen gefreut.

LG Marion