Samstag, 27. Juni 2009

Je oller...



Dieses Kärtchen war ne Auftragsarbeit.

Die drei Damen find ich klasse...lach,nicht jedermanns Geschmack ich weiss,aber irgendwie ist das Motiv super witzig!!!

Die Karte besteht aus zwei Teilen,aus der "inneren" Papierkarte,von mir bestempelt .........und aus der äußeren, aus Windradfolie mit Samtvelourdruck.

Da die Bordüre rosa war und so gar nicht zu meinen "lila Damen"passen wollte,hab ich einfach mit schwarzem Staz-on nachgeholfen und siehe da,alles passte.

Die "Mädels"sind hauptsächlich mit "Brilliance-Pearlescent Crimson" und anderen lila Kissen coloriert.

Werde noch mehr Karten mit den "durchsichtigen Teilen"machen,den das ist mal was ganz anderes....

Hoffe es gefällt euch so gut wie mir?

1 Kommentar:

friemelchen hat gesagt…

Boah ...wie genial, das Motiv ist der Knaller und deine Karte ist einfach spitzenmäßig schön!