Freitag, 2. April 2010

Grün......


Dieses Kärtchen ist für nen "Kumpel" entstanden...
er wollte ne Karte in "Grün"zum Geburtstag!
Es ist supergut angekommen.
Wie gefällt es euch???

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Grün ist ja sowieso schon meine absolute Lieblingsfarbe und deine Karte damit finde ich einfach Superklasse, klar das die gut angekommen ist.

lg Uli

Simone hat gesagt…

Wenn Grün gewünscht war, dann ist sie doch perfekt! Grüner geht´s nicht ... *gg*
Hast du sehr schön gemacht!
LG Simone