Samstag, 17. April 2010

"Zetti"-Mädel....


Möchte euch dieses "Zettihäuschen" zeigen.
Hab erst in gelb,orange dann mit lila gewischt.
Außenrum diverse Stempel mit Archival black abgedrückt.
Das HM konturengenau ausgeschnitten,coloriert,mit
Abstandspads aufgepappt.
So auch mit den zwei Fledermäusen...das war ne "Friemelarbeit"...puhhh,die hab ich dann mit nem Glitterglue-Pen bearbeitet,was man leider im Scann
überhaupt nicht sieht.Diverse Motive mit nem weißen Gelpen nachgezogen.
Das ganze Motiv auf nen passenden gelben Karton
geklebt und gemattet.
Nun hoffe ich,daß es euch gefällt?
Danke fürs vorbeischauen.

3 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Das ist ein hammerstarkes Werk, einfach grandios ! ich bin total hin und weg, einfach der Hammer Marion!!!

lg Uli

Margot hat gesagt…

Boah Marion, die ist ja Hammer, genau mein Geschmack ;o)

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ein gelungenes Werk. Die Mühe hat sich echt gelohnt.

LG
Renate