Freitag, 22. Juli 2011

Live the Life....

Dieses Tag ist vor ein paar Tagen entstanden...meine "Grünphase"hält noch immer an,mal sehen wie lange noch :-)))






6 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow, eine Augenweide... toll, wie Du die Schrift betont hast.

LG Jutta

Manja hat gesagt…

ich habe mir auch mal wieder zeit genommen für eine kleine tour durch deinen blog... soooooo schöne werke, grosse klasse... ich liebe es, wie du die zetti's kombinierst, auch deine gekrönten häupter haben mir ganz besonders gefallen... und grün kommt bei deinen karten super zur geltung!!! glg vom mondkind

friemelchen hat gesagt…

Und wieder so ein Klasse Werk von dir, deine Grünphase darf gerne noch lange anhalten!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, die Zusammenstellung der Motive gefällt mir richtig gut, die Zettihände sind ein toller Blickfang.

Anke hat gesagt…

WOW liebe Marion dieses Tag ist Dir wunderbar gelungen, wahnsinnig schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Margot hat gesagt…

Der Wahnsinn, das Tag ist einfach irre schön, ich liebe die Zettihände und den Regenschirmmann, eine tolle Kombi haste da gewerkelt.