Samstag, 16. Februar 2013

"Herzchen"...

Heute möchte ich euch mein Herzkärtchen zeigen,paar Tage früher wärs als
Valentinskärtchen durchgegangen :-)))
 
Danke fürs schauen!
                                                                                              

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Ein Traum ist dein Kärtchen, rundherum wunderschön Marion!
lg Uli

Rosie hat gesagt…

Boah, die Karte ist echt ein Traum. Wunder-wunderschön, liebe Marion.

Zu Deiner Frage: ich habe bis auf Archival "aqua" nur StazON-Stempelkissen genommen. Aber das geht bestimmt auch mit Distress-Kissen.

Könntest Du mal Deine Mails checken, ich habe Dir vor einiger Zeit mal eine Mail mit einer Anfrage geschickt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe, die Farbwahl gefällt mir sehr.

bastelcat hat gesagt…

Oh ja, das wäre glatt als Valentinskärtchen durchgegangen ;-)
Schaut klasse aus.

LG Jutta

Senna hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist wunderschön Ton in Ton gestaltet und gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

Matz hat gesagt…

Hey - SUPER! Ich liebe diese Karte. Wieder was ganz Neues. Freue mich so sehr, dass du mich mit deinen Ideen immer wieder auf's Neue überraschst. Hmmm:-)))

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll Marion!

gabi_noris hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe mir die Karte gleich vergrößert angeschaut. So vielschichtig und einfach fein!
L G Gabi

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Werk, liebe Marion.

LG
Anke