Dienstag, 5. Februar 2013

LIFE....

Mein Frühlingsgruß ist unterwegs und die liebe Matz
ist die Empfängerin.
Ein Kärtchen mal nur gestempelt,ohne Gedöns und ohne Glitzer/Glimmer.
Hoffe es gefällt ihr trotzdem? 
Danke fürs schauen.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW die Karte schaut ja gigantisch aus, liebe Marion. Traumhaft schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Matz hat gesagt…

UII! Super! Ich freu mich riesig drauf!!!:-)))Ganz ganz großartig! Du weißt, wie sehr ich diese Technik und diese Farben liebe... In froher Erwartung:-)))... herzliche Grüße!
Matz
(ps.: nicht böse sein, dass ich schon geguckt habe - weiß ja, dass der Scan nur die halbe Pracht wieder gibt. Freue mich riesig:-)))!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, traumhaft schön :)

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein Traum von Frühling, wunderschön gemacht.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Eine traumhafte Karte Marion, die Farben sind eine Pracht!
lg Uli

Matz hat gesagt…

Sie ist angekommen!!! Und ich bin echt überwältigt - FANTASTISCH und ich Echt noch viel überraschender als im Scan!!! Ein Prachtstück und eine Augenweide! Ganz ganz herzlichen Dank für diesen Geschenk! DANKE! :-)))
Liebe Grüße
Matz

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach ein Traum Marion!

Margot hat gesagt…

Superschönes Kärtchen, großartig gewerkelt.