Sonntag, 26. Oktober 2014

"gruselige Grüße".....

Dieses Kärtchen hab ich ebenfalls verschickt und möchte es nun zeigen.
Da die liebe Margot nicht so auf Halloween steht,hab ich einfach den Schriftzug weggelassen und so ist es dann auch für sie ok :-))) deshalb "Grusel"- und nicht Halloween-Karte.
Denke mal,es hat ihr gefallen.
                                                              Danke fürs schauen!

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ohja, auch diese hat mir megagut gefallen ;o)
Danke Dir ;o)))))))))))

gabi_noris hat gesagt…

Liebe Grüße, ich schau so gerne bei Dir, auch wenn es nicht immer für einen Kommentar reicht. Halloween ist auch nicht unbedingt mein Thema, aber die Szene ist einfach super!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Szene, gefällt mir gut - auch die Weihnachtskarte ist klasse.

Lillibelle hat gesagt…

Na das gefällt mir total gut liebe Marion. Man merkt absolut nicht, dass Du ein Halloween- Muffel bist.

Anke hat gesagt…

WOW die Karte ist ein Traum, unglaublich schön. Solche Gruselgrüße würden mir auch gefallen.

Liebe Grüße
von Anke