Donnerstag, 16. Oktober 2014

Weihnachtskarte Nr.4

Heute zeige ich euch Weihnachtskarte Nr.4.
Da ist nicht viel gestempelt,aber viel Schnick-Schnack drauf.
Schaut selber.

                                                               Danke fürs schauen!

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Also auf Weihnachtskarte wäre ich jetzt nicht gleich gekommen, dafür ist die Karte aber umso schöner. Die Motivzusammenstellung ist echt super liebe Marion.

Anke hat gesagt…

Schaut sehr hübsch und festlich aus. Und irgendwie auch total romantisch, sehr, sehr schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Margot hat gesagt…

Huhu Marion, also ich wäre jetzt auch nicht sofort auf Weihnachten gekommen, wenn da nicht Frohes Fest etc. dabei stehen würde ;o)
Aber richtig chic sieht sie aus, klasse gewerkelt.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich hätte auch nicht auf W-Karte getippt, aber die Weihnachtsstermblüten wiesen mir den Weg *gg*.

Ganz große Klasse, gefällt mir sehr gut, liebe Marion.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende