Donnerstag, 21. Mai 2009

ATCs...


Habe einen alten HG der mir in die Hände gefallen ist,hergenommen,
das Zettigesicht ausgeschnitten,mit Distress-faded jeans coloriert,ebenso
die "Tentakel",alles aufgeklebt ,Federn aufgepappt und mit weißem Gelstift die "Tentakel"und das Gesicht etwas bearbeitet.
Das ganze erst schwarz,dann hellblau gemattet...fertig.
Dieses ATC ist gänzlich ohne Gedöns...lach.





Bei diesem ATC mußte ebenfalls ein alter HG herhalten :-)))
Woher ich den habe-keine Ahnung,jedenfalls fand ich den zu
dem Zettistempel genial passend.
Gestempelt mit Archival Ink Black,konturengenau ausgeschnitten
mit Distress -tea dye coloriert.
Blasen ebenfalls mit Archival Ink Black aufgestempelt und mit
weißem Gelstift akzentuiert.
Mit orangenem CS gemattet.
Auch dieses ATC ist ohne Glitzer,Glimmer und ohne jedweliges Gedöns...bitte um "Beachtung",
das gibts von mir eher selten!!!
Hoffe nun,daß euch die zwei trotzdem gefallen?

2 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Auch ohne viel Gedöns finde ich sie einfach Klasse, total stark gestaltet!
Hab einen schönen Feiertag!
LG Uli

Matz hat gesagt…

ABSOLUT GENIAL!!! Respekt!!!