Sonntag, 10. Mai 2009

"Cool Baby"......





wollte mein Junior für seine Freundin heute haben....
Wenn ich euch sage wie lange ich für diese Karte gebraucht
habe,werde ich "eingewiesen"!!!!
Hab nen alten HG mit verschiedenen Chalk-Kissen verwertet,
darauf diverse Zetti-Stempel sowie den "Floral silhouette-Stempel von PB in "Lipstick red" abgedrückt,dann ne Buchseite
mit "fired brick" aufgeklebt,nochmals mit Zettistempeln darüber,
Mesch aufgeklebt mit verschiedenen Kissen darüber gewischt,
soweit war der HG fertig.
Dann hab ich das Mädel ,also den Oberkörper kopiert,die Beine sind von nem "Zetti-Mädel"abgekupfert,coloriert und aufgeklebt.
Auf das linke Auge hab ich ein "Schütteleye" aufgeklebt,das rechte Auge ganz normal coloriert!!!!
Alles vom Rand her mit 10.000.weißen Punkten (Gelstift)bearbeitet.
Nen orangenen CS mit Archival Ink-black gewischt,alles auf rotem CS montiert....fertig!
Hoffe das Kärtchen gefällt euch,obwohl es etwas "abgefahren" ist.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Abgefahrn, fippig und schön schräg, gefällt mir total, leider bekomme ich sowas nie so toll hin.

Margot hat gesagt…

Kreisch, Marion, die ist ja geil, einfach der Wahnsinn.
Was hat Söhnchens Freundin zu dieser abgefahrenen Karte gesagt?

Simone hat gesagt…

Genial. Glaub ich, dass du ewig gebraucht hast! Sieht aber Oberklasse aus!
LG Simone

Matz hat gesagt…

Schön schräg :-) KLASSE!