Sonntag, 3. Mai 2009

Ne Frühlingskarte....


Motiv von "Craftyindividuals",das liegt
ewig hier in der Schublade,hab es mit "Archival Ink-Black"
abgestempelt,mit der Tim Holz-Maske bearbeitet...was man
nur noch erahnen kann..."gg"!
Alles mit Distress-Kissen gewischt,HG-Papier aufgeklebt und
mit schwarzem Staz-On-Kissen bearbeitet.
Das Hauptmotiv noch etwas mit nem weißen Gelstift bearbeitet.
Ne Stoffbordüre in orange eingefärbt,ein Stück Transparentpapier in passender Farbe aufgeklebt, dann eine
Blume in derselben Farbe mit nem passendem Brad aufge-
bracht....
Unten noch nen Blumenstempel abgedrückt,in den
unteren Ecken zwei orangene Ausstanzungen mit gelben Blüten
aufgebracht,in den oberen Ecken zwei schwarze Ausstanzungen
mit hellbraunen Blüten aufgebracht.
Fertig ist das "Frühlingskärtchen"!!!
Hoffe es gefällt?

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Total Klasse!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte *umfall*

LG
Anke

Margot hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft, schon wieder ein perfektes Kärtchen.

Matz hat gesagt…

Hey - der Scan reicht an die Leuchtkraft der Farben und und die Wucht der Komposition mit all den Schattierungen nicht heran!!!
Eine ganz fantastische, zarte und doch expressive Karte - ein TRAUM!
Vielen vielen lieben Dank! Bin ganz überwältigt!!!
Danke!!!
Liebe Grüße Matz