Mittwoch, 9. März 2011

ALBERT....

Habe mich mal an den "Albert"gewagt.Da das Motiv ziemlich groß ist,hab ich mich für das Din-Lang Format entschieden.

Die "Dweezy-Karte"von Margot hat mich dazu inspiriert :-)))
Hier nun "Albert"...

Zur Karte ist dieses ATC entstanden.

Beides hat Uli von mir zum Geburtstag bekommen,hoffe meine "Alberts"gefallen ?

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Deine Alberts werden sicher gefallen, hast Du wunderschön auf`s
Papier gebracht.

LG Jutta

Sigrid hat gesagt…

Albert ist doch klasse! Und für das ATC gar nicht zu gross *lol*

lg Sigrid

Lillibelle hat gesagt…

Albert ist einfach entzückend und paßtwunderbar zum phantastischen Hintergrund. Ich find´s toll!

Margot hat gesagt…

Hach Marion, ich mag ja Albert eh so gerne und Du hast ihn einfach genial in Szene gesetzt, großartig.

friemelchen hat gesagt…

Jo und er ist meine ganz alleine :0) *freu*!

Er ziert jetzt übrigens meinen Flur und darf sich dort in voller Größe und Schönheit präsentieren. Die Karte und auch das ATC sind superschön Marion, die Farben und Gestaltung sind super, eben ein echtes Zirpeline-Werk!

lg Uli

Matz hat gesagt…

Einfach fantastisch!:-)))