Donnerstag, 17. März 2011

Raven...

Heute war mir nach....schwarz,braun,grün,Raben und natürlich Zetti :-)))

HG gewischt mit verschiedenen Distress-Kissen,
war nicht so der "Bringer"...Gesso mit dem Finger
verwischt,den Ästestempel und die Raben,wie den Rautestempel und die Efeuranken mit
"Archival Jet Black" aufgestempelt,den "Zetti-Aaron" konturengenau ausgeschnitten,
coloriert und aufgepappt.
Alles in nem passendem braunem Cardstock gemattet,fertig!!!
Sorry fürs schiefe scannen!!!

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

WOW, das sieht wieder toll aus, ich bewundere immer deine wahnsinnig kreativen Hintergründe!

lg Uli

bastelcat hat gesagt…

Ganz toll gemacht, der HG ist echt super geworden.

LG Jutta

Lillibelle hat gesagt…

Aaron sieht ganz traurig zu den Raben rüber. Er kann halt nicht mit ihnen kommunizieren!
Mir ist der phantastische HG auch gleich aufgefallen. Ein tolles Teilchen Marion!

Margot hat gesagt…

Hach, ich liebe ja die Zettis und Du machst einfach großartige Werke damit, irre schön.