Mittwoch, 16. März 2011

Dreimal...

Heute gibts drei ATCs...

in meiner "Lieblingsfarbe"!!!







































Vielleicht gefallen sie ja der ein oder anderen,trotz der Farbe,oder gerade wegen selbiger???
Glaube es gibt mehr Lilafans als man denkt,nur die wenigsten bekennen sich dazu,
ich schon :-)))

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hui Marion, ich mag lila ja nur "bedingt" ;o) aber Deine ATC´s finde ich superschön und, obwohl ich ja die Zettis liebe, hier gefällt mir das Mädel mit dem Hut ganz besonders.

zirpeline hat gesagt…

Danke dir,Margot...
ich weiß ich bin ein bekennender Lilafan,was viele nicht verstehen können...

LG Marion

bastelcat hat gesagt…

Nix gegen Lila.. ich gewöhne mich auch so langsam dran *gg*
Mein Favo ist auch das Mädel, aber die anderen sind ebenso gelungen.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Also ich bin ja auch nicht so unbedingt der Lilafan liebe Marion, aber Deine ATCs sind wundervoll, besonders das erste mit meinem Lieblingsmädel.

Sonnige Grüße
von Anke

Mondkind hat gesagt…

ich mich auch - einfach klasse, aber auch die karte mit den raben :)

Matz hat gesagt…

Klasse ATCs! :-)))