Donnerstag, 24. März 2011

Schon wieder.....

ein Jahr vergangen....
Hab mal vor Jahren so ne ähnliche Karte zum Geburtstag bekommen.Da ich seit kurzem selber Besitzerin dieses Stempel bin,dachte ich mir,ich mach mal so was ähnliches,da mir die Karte damals schon super gefallen hat.
Hier nun mein Bogen.


Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oh Marion, der Bogen ist ja genialschön, klasse auch die Farben und der HG, ist Dir auch super gelungen.
Ein rundum tolles Kärtchen ;o)

friemelchen hat gesagt…

Boah, was für eine tolle Gestaltung und der Hintergrund schaut so Klasse aus, grandios gewerkelt Marion!!!

lg Uli

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Spitzenmäßig dieser Bogen! Diesen Stempel find ich einfach klasse.

bastelcat hat gesagt…

Ein klasse Motiv und Dein Bogen sieht spitze damit aus,
Dein HG ist auch wieder vom Feinsten.

LG Jutta

Lillibelle hat gesagt…

WoW! Was für ein toller Geburtstagskarten-Arch!
Das süße Motiv hast Du echt toll in Szene gesetzt!